Die Idee einen Blog zu integrieren

Ich finde es wirklich Schade das viele Webseiten mit Leidenschaft erstellt werden aber anschließend direkt zur “Leiche” werden weil es keine neuen Inhalte gibt! D.h. die Besucher dieser Webseiten kommen max. noch 2-3 Mal – wozu auch nochmal vorbeischauen wenn sich nichts (ver)ändert?! Ich kenne das selbst nur zu gut – deswegen habe ich mich entschieden mit meinem Relaunch anzufangen einen News- bzw. Blog Bereich einzuführen. An dieser Stelle werde ich Themen beschreiben die mich oder mein Umfeld im “Internet”-Bereich beschäftigen oder evtl. einfach nur meine neue Projekte vorstellen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wo das hinführen wird! Die THOZA.DEsign Facebook-Seite ist nach 2,5 Jahren trotz anfänglichem Enthusiasmus leider auch schon zur “Leiche” mutiert…

Themen hätte ich aber schon mehr als genug – z.B.:

  • Tipps und Tricks für WordPress: Wie Sie Sicherheit u. Performance mit relativ einfachen Mitteln stark verbessern können!
  • Was u. wie lange darf mein Kind pro Tag im Internet anschauen? Wie kann ich das “Surfverhalten” besser kontrollieren?
  • WhatsApp – Gruppen können nützlich sein oder auch ziemlich nerven!
  • Smartphonemaniacs – Sie beobachten in der Bahn andere Menschen aber (fast) niemand bekommt es mit…
  • Über das Gesichtsbuch (=>Facebook) Das wird noch dauern… -> Darüber sollte ich eigentlich ein ganzes Buch schreiben…
  • Über Youtube(r) Das wird auch dauern – allerdings ist es dann wahrscheinlich schon out…
  • Warum kann Alexa nicht schon viel mehr?! Oder ist Alexa nur als Spyware auf den Markt gekommen?
  • Über Internetkürzel – Was macht Sinn und was ist verwirrend?

Lassen Sie sich und mich einfach überraschen und schauen was daraus entsteht! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.