herbie

i need your help again!

hi herb! es wäre bombe wenn du mir mal für THOZA.DEsign ein logo-set erstellen könntest – das ist dann für alle ewigkeit – da ich das logo niemals ändern werde – das funktioniert einfach spitze! 😉
 
konkret geht es um 2 aktuelle “fälle”:
 
1. brauche ich das logo für meine schaufensterscheibe. du hattest mir das ja mal erstellt, aber ich ich bin mir nicht sicher ob die größe für ein schaufenster skalierbar ist. zudem war das logo ja ein schnellschuss – evtl. hast du aus designsicht mit mehr zeit für die font des claims eine andere idee…
 

ich finde das schon knaller – aber evtl. gehts nen tick besser!? 🙂

 

 

2. habe ich immer wieder das problem wenn mein logo auf schwarzen hintergrund soll!
 
hier ein beispiel von einem flyer der bald gedruckt wird:

ich hätte lieber was in “golden”! 🙂
 
hier als beispiel:
bitte auch mit und ohne claim
 
im prinzip benötige ich nur ein logo-set was auf weiss und schwarz funktioniert – im idealfall jeweils mit und ohne claim!
was das “gold” betrifft kannst du auch gerne noch varianten erstellen! 😛 orange würde evtl. auch funktionieren?!
ich schicke dir jetzt noch per mail alles aktuelle (bzw. was du mir in 2016! schon erstellt hast…)

 

selbstverständlich wirst du großzügig mit effzeh-tickets belohnt! 😉