Über mich

Ich bin seit 1999 beruflich als ausgebildeter Mediengestalter (für digital- und Print- Medien) im Internet unterwegs. Über 13 Jahre habe ich für diverse Internetagenturen in Köln gearbeitet. In dieser Zeit habe ich die verschiedensten Positionen belegt (zB. Programmierer, Designer, Redakteur, Berater, Projektmanager, Account-Manager …) und habe eine Menge Erfahrung in den unterschiedlichsten Gewerken sammeln dürfen! (Danke daher an ecx.io, denkwerk.com, bplusd-interactive.de & nexum.de …)

Seit Mitte 2015 bin ich selbständig, um selbst wieder kreativ arbeiten zu können – vor allem um auch meine eigenen Projekte & Ideen wieder weiter voranzutreiben!

Mein Angebot richtet sich vornehmlich an kleine & mittelständige Unternehmen – aber ich traue mir ebenso durchaus Größeres zu! :-)

Falls mein Know-How an Grenzen stösst, verfüge ich über ein großes Netzwerk, welches mich im Bedarf unterstützt: Daher ist kein Auftrag zu groß für THOZA.DESIGN! 😉

Privat bin ich großer Fussball-Fan. Ich hatte das große Glück bei meinem letzten Arbeitgeber die Neuerstellung der Bundesligavereins-Webseiten von Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach leiten zu dürfen! Obwohl ich glühender FC Köln Fan bin, hat es mir trotzdem sehr viel Freude bereitet! 😉

Daher bin ich besonders stolz auf folgende Referenzen im Jobnetzwerk xing.com:

Referenzen Thomas Zaremba